unser Service

Von klassisch zeitlosen Haarschnitten, modernsten Färbe- und Styling Techniken bis hin zu temporären kosmetischen Trends bieten wir dir sämtliche Dienstleistungen rund um dein Haar.
Dein Wunsch und Vorstellung ist Leitmotiv unserer Arbeit und Begegnung mit dir als Individuum. Kompetente Beratung rund um das Thema Pflege und Körperwohl darfst du genauso voraussetzen wie eine entspannende Kopf- und Handmassage zu Beginn jeder Behandlung mit natürlichen und ätherischen Ölen von Aveda.

verlängerungen
& Verdichtungen

Dein Expertenteam für Haarverlängerung und Haarverdichtung in Hamburg und Norddeutschland.
Wolltest du schon immer langes, volles Haar haben? Hast du feines Haar und wünschst dir Fülle, die Möglichkeit einen Zopf zu tragen oder eine Frisur welche sonst nicht möglich wäre? Du träumst von langanhaltend mehr Volumen im Haar? Kein Problem!
Wir sind einer der ersten Friseure in Deutschland, die mit einer außergewöhnlichen Technik und ohne Schäden fürs eigene Haar, handgefertigte, zertifizierte Echthaartressen einarbeiten.

schnitte

Dank unserer stetigen Weiterbildung verfügen wir über ein breites Angebot, von klassischen bis modernen Schnitten und Stylings. Alle unsere Dienstleistungen sind individuell und mit großem Können an deine Wünsche angepasst. Wir freuen uns dich von unserer langjährigen Erfahrung begeistern zu können und dir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

FARBEN

Von klassischer Färbung, bis Balayage, Painting, oder Airtouch, finden wir für dich die optimale Technik und den perfekten Ton. Unsere Köpfe machen sich viele Gedanken um deinen Kopf. Denn es ist uns ein  großes Anliegen deinen Farbtyp zu unterstreichen, oder dich bei einer individuellen Neuausrichtung deines Looks zu unterstützen.
Aus Überzeugung arbeiten wir ausschließlich mit Naturprodukten. Alle Aveda Haarfarben bestehen bis zu 97% aus natürlich gewonnenen Inhaltsstoffen, sind vegan und verzichten in der Produktentwicklung gänzlich auf Tierversuche. 
Bist du neugierig geworden? Sei herzlich eingeladen und lasse dich von diesen hochwertigen Produkten unserer Leidenschaft und Professionalität überzeugen.

Klicke hier für deine veränderung

team

Verschiedenste Charaktere
unterschiedlicher Generationen streben täglich nach dem Ziel dir in einem Umfeld der Leichtigkeit eine Auszeit aus dem Alltag zu bieten. 

Sabine 

inhaberIN

NATALLIA

JENNY-LEE

öffnungs

zeiten

DI + MI + FR: 

8:30 - 18:30

DO:

8:30 - 21:30

SA:

8:30 - 14:30

DI + MI + FR: 

8:30 - 18:30

DO:

8:30 - 21:30

SA:

8:30 - 14:30

ADRESSe

Hamburger Str. 31

22926 AHRENSBURG

das sagen unsere kunden

Testimonials

"Ich habe den Salon ausgewählt weil ich vegane und tierversuchsfreie Produkte gesucht habe. Die Farbe ist klasse geworden und es herrscht eine freundliche Atmosphäre. Absolute Empfehlung!"

John Pahlke